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Zebisch, Sabrina

Google AdWords - punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Mevcuda giriş tarihi 21.09.2011

Mevcut

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Mäßen, Andrea

Marketing

4.3

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011

Mevcut

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

Mevcuda giriş tarihi 10.03.2010

Mevcut

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.04.2008

Mevcut

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Mevcuda giriş tarihi 27.04.2008

Mevcut

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Hofbauer, Günter

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Haeske, Udo

Kommunikation mit Kunden

Kundengespräch, After Sales und Reklamation

4.0

Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

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