Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...
Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011
Mevcut
Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...
Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011
Mevcut
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...
Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011
Mevcut
Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den ...
Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011
Beklenen erişime açılma tarihi:: 03.Ara.2024
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011
Mevcut
Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...
Mevcuda giriş tarihi 11.01.2011
Mevcut
Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...
Mevcuda giriş tarihi 10.03.2010
Mevcut
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Mevcuda giriş tarihi 27.04.2008
Mevcut
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Mevcuda giriş tarihi 27.04.2008
Mevcut
Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...
Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007
Mevcut
Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...
Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007
Mevcut