e-Ausleihe. Marketing Sale Titles

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 21-33 of 33


Zebisch, Sabrina

Google AdWords - punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

In stock since: 21.09.2011

Available

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

In stock since: 11.01.2011

Available

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Mäßen, Andrea

Marketing

4.3

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

In stock since: 11.01.2011

Available

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

In stock since: 10.03.2010

Available

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

In stock since: 27.04.2008

Available

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

In stock since: 27.04.2008

Available

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

In stock since: 20.11.2007

Available

Hofbauer, Günter

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

In stock since: 20.11.2007

Available

Haeske, Udo

Kommunikation mit Kunden

Kundengespräch, After Sales und Reklamation

4.0

Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...

In stock since: 20.11.2007

Expected to be available from: Oct 12, 2024