Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 26.11.2024
Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 03.12.2024
Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...
Im Bestand seit: 10.03.2010
Verfügbar
Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden ...
Im Bestand seit: 27.04.2008
Verfügbar
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...
Im Bestand seit: 27.04.2008
Verfügbar
Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.
Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar
Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar