die Onleihe24. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 35


Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 01.02.2023

Verfügbar

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Pyczak, Thomas

Tell me!

wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum  ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Verfügbar

Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Dabrowski, Joanna

Neuromarketing im Internet

gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer kompl ...

Im Bestand seit: 27.06.2018

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 05.06.2016

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Verfügbar

Graap, Andreas

Video-Marketing

erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Hegele, Jochen; Hegele, Markus

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Iezzi, Teressa

Ideen

werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefr ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

4.0

Ein wahres Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der dritten Auflage. Für die neue Auflage ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

PROFESSIONELLES FACEBOOK-MARKETING //- Umfassendes Handbuch für Selbstständige und Marketer kleiner  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

"High Probability Selling, Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit" basiert auf dem amerikanischen Lo ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar