die Onleihe24. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-34 von 34


Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Meister, Holger; Meister, Ulla

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Hilker, Claudia

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Schüller, Anne M.

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

4.3

Empfehlungsmarketing schlägt klassisches Marketing. Massenwerbung wird zunehmend zur Plage und Werbe ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Ein Unternehmen, das sich erfolgreich am Markt durchsetzen will, kommt ohne eine Ausrichtung an den  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Wöltje, Jörg

Formelsammlung Betriebswirtschaft

3.0

Ob Kennzahlen, Kostenrechnung, Jahresabschlussanalyse oder Investitionsrechnung - hier erhalten Sie  ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Anderson, Chris

Free - Kostenlos

Geschäftsmodelle für die Herausforderungen des Internets

3.1

Vieles gibt es im Internet völlig kostenlos. Dies verändert grundlegend Kaufverhalten und Mentalität ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Friebe, Holm; Ramge, Thomas

Marke Eigenbau

der Aufstand der Massen gegen die Massenproduktion

3.0

Wir erleben den Aufstand des Selbermachens gegen eine anonyme industrielle Massenproduktion. Die Mar ...

Im Bestand seit: 10.03.2010

Verfügbar

Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.06.2024

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Schmidt, Jürgen; Hofbauer, Günter

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Haeske, Udo

Kommunikation mit Kunden

Kundengespräch, After Sales und Reklamation

4.0

Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar