die Onleihe24. Ideen

Seitenbereiche:

Ideen

Ideen

werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

Autor*in: Iezzi, Teressa

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 225 S.

Verfügbar

Inhalt:
Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen. Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.

Titel: Ideen

Autor*in: Iezzi, Teressa

Übersetzer*in: Moldenhauer, Friederike

Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag

ISBN: 9783799265928

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage