
Ideen
Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche
Autor*in: Iezzi, Teressa
Jahr: 2011
Sprache: Deutsch
Umfang: 225 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen. Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.
Teressa Iezzi ist Redakteurin bei AdAge's Creativity Magazine und regelmäßige Kolumnistin in AdAge. Sie ist als Expertin für Werbung und Alltagskultur regelmäßig in den großen US-Fernsehsendern und in Printmedien vertreten.
Friederike Moldenhauer, Diplom-Soziologin, Sachbuchautorin, Übersetzerin und Lektorin für zahlreiche Publikums- und Fachverlage sowie Organisatorin und Moderatorin von Literaturveranstaltungen und Science Slams.
Titelinformationen
Titel: Ideen
Autor*in: Iezzi, Teressa
Übersetzer*in: Moldenhauer, Friederike
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN: 9783799265928
Kategorie: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas
Dateigröße: 3 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage