die Onleihe24. Ideen

Seitenbereiche:

Ideen

Ideen

Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

autor: Iezzi, Teressa

año: 2011

idioma: Deutsch

tamaño: 225 p.

disponible

contenido:
Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen. Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.
información sobre el/los autor(es):

Teressa Iezzi ist Redakteurin bei AdAge's Creativity Magazine und regelmäßige Kolumnistin in AdAge. Sie ist als Expertin für Werbung und Alltagskultur regelmäßig in den großen US-Fernsehsendern und in Printmedien vertreten.

Friederike Moldenhauer, Diplom-Soziologin, Sachbuchautorin, Übersetzerin und Lektorin für zahlreiche Publikums- und Fachverlage sowie Organisatorin und Moderatorin von Literaturveranstaltungen und Science Slams.

título: Ideen

autor: Iezzi, Teressa

traductor: Moldenhauer, Friederike

editorial: Schäffer-Poeschel Verlag

ISBN: 9783799265928

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 3 MB

formato: PDF

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias