
Ideen
Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche
Yazar: Iezzi, Teressa
Yıl: 2011
Dil: German
Kapsam: 225 S.
Mevcut
- Contents:
- Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen. Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.
Teressa Iezzi ist Redakteurin bei AdAge's Creativity Magazine und regelmäßige Kolumnistin in AdAge. Sie ist als Expertin für Werbung und Alltagskultur regelmäßig in den großen US-Fernsehsendern und in Printmedien vertreten.
Friederike Moldenhauer, Diplom-Soziologin, Sachbuchautorin, Übersetzerin und Lektorin für zahlreiche Publikums- und Fachverlage sowie Organisatorin und Moderatorin von Literaturveranstaltungen und Science Slams.
Title Information
Title: Ideen
Person: Iezzi, Teressa
Çevirmen: Moldenhauer, Friederike
Publisher : Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN: 9783799265928
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale
File size: 3 MB
Format: PDF
Loan period: 21 Gün