Ideen
werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche
Yazar: Iezzi, Teressa
Yıl: 2011
Dil: Deutsch
Kapsam: 225 S.
Mevcut
- İçerik:
- Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefragt, die auf verschiedenen Medienkanälen laufen und die Konsumenten aktiv einbeziehen. Die Autorin bietet einen kurzweiligen Einblick in die veränderte Werbewelt. Sie geht auf die Arbeitsweise verschiedener Werbeagenturen ein und blickt den kreativsten Köpfen der Branche über die Schulter. Anhand von Beispielen effektiver, preisgekrönter Kampagnen illustriert sie, wie innovative Ideen entwickelt und realisiert werden.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Ideen
Yazar: Iezzi, Teressa
Çevirmen: Moldenhauer, Friederike
Yayınevi: Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN: 9783799265928
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Dosya büyüklüğü: 3 MB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 21 Gün