die Onleihe24. Marketing ventas oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 1-20 de 35


Löffler, Miriam; Michl, Irene

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

en la colección desde: 01.02.2023

disponible

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

en la colección desde: 04.01.2023

disponible

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

en la colección desde: 04.01.2023

disponible

Pyczak, Thomas

Tell me!

wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum  ...

en la colección desde: 04.01.2023

disponible

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

en la colección desde: 31.05.2019

disponible

Pispers, Ralf; Fischer, Benjamin; Dabrowski, Joanna

Neuromarketing im Internet

gehirngerechtes Kundenerlebnis in der digitalen Welt

Neue Technologien erschaffen neue Potenziale, gestalten die Aufgaben im Marketing jedoch immer kompl ...

en la colección desde: 27.06.2018

disponible

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!

5.0

Was heißt "professionelles" Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

en la colección desde: 30.06.2016

disponible

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Kompakt

das Handbuch ; über 10000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers "Texten wie ein Profi" wissen: Ein gezielt ko ...

en la colección desde: 05.06.2016

disponible

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

en la colección desde: 08.12.2015

disponible

Graap, Andreas

Video-Marketing

erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

en la colección desde: 31.07.2015

disponible

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

en la colección desde: 31.07.2015

disponible

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

en la colección desde: 31.07.2015

disponible

Hegele, Jochen; Hegele, Markus

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

en la colección desde: 24.07.2015

disponible

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

en la colección desde: 31.07.2013

Disponible previsiblemente a partir de: 31-may-2024

Iezzi, Teressa

Ideen

werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefr ...

en la colección desde: 17.08.2012

disponible

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

4.0

Ein wahres Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der dritten Auflage. Für die neue Auflage ...

en la colección desde: 17.08.2012

disponible

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

PROFESSIONELLES FACEBOOK-MARKETING //- Umfassendes Handbuch für Selbstständige und Marketer kleiner  ...

en la colección desde: 02.07.2012

disponible

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

"High Probability Selling, Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit" basiert auf dem amerikanischen Lo ...

en la colección desde: 02.07.2012

disponible

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

en la colección desde: 02.07.2012

disponible

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Ein Kunde, der ein Unternehmen anruft, wünscht sich das Gefühl, dass sein Anliegen verstanden und si ...

en la colección desde: 07.12.2011

disponible