die Onleihe24. Goethe zum Vergnügen

Seitenbereiche:

Goethe zum Vergnügen

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

Sıra: Reclams Universal-Bibliothek

Yıl: 2014

Dil: Deutsch

Kapsam: 191 S.

Mevcut

1.0

İçerik:
Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin! GOETHE In der Reihe "Zum Vergnügen" zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

Yayın adı: Goethe zum Vergnügen

Sıra : Reclams Universal-Bibliothek

Redaktör: Ladenthin, Volker

Yayınevi: Reclam Verlag

ISBN: 9783159605371

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Lehçe ve mizah

Dosya büyüklüğü: 5 MB

Biçim: ePub

3 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
1
Ortalama değerlendirme notu: