die Onleihe24. Goethe zum Vergnügen

Seitenbereiche:

Goethe zum Vergnügen

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

serie: Reclams Universal-Bibliothek

año: 2014

idioma: Deutsch

tamaño: 191 p.

disponible

1.0

contenido:
Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin! GOETHE In der Reihe "Zum Vergnügen" zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

título: Goethe zum Vergnügen

serie: Reclams Universal-Bibliothek

redactor: Ladenthin, Volker

editorial: Reclam Verlag

ISBN: 9783159605371

categoría: Literatura & entretenimiento, Dialecto & humor

tamaño del archivo: 5 MB

formato: ePub

3 ejemplares
3 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: