die Onleihe24. Goethe zum Vergnügen

Seitenbereiche:

Goethe zum Vergnügen

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

Série: Reclams Universal-Bibliothek

Année: 2014

Langue: Allemand

Étendue: 191 P.

Disponible

1.0

Contenu:
Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin! GOETHE In der Reihe "Zum Vergnügen" zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

Titre: Goethe zum Vergnügen

Série: Reclams Universal-Bibliothek

Rédacteur: Ladenthin, Volker

Éditeur: Reclam Verlag

ISBN: 9783159605371

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour

Taille du fichier: 5 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :