e-Ausleihe. Goethe zum Vergnügen

Seitenbereiche:

Goethe zum Vergnügen

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

serial: Reclams Universal-Bibliothek

Year: 2014

Language: German

Scope: 191 p.

Available

1.0

Contents:
Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin! GOETHE In der Reihe "Zum Vergnügen" zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

Title: Goethe zum Vergnügen

serial: Reclams Universal-Bibliothek

Editor: Ladenthin, Volker

Publisher : Reclam Verlag

ISBN: 9783159605371

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor

File size: 5 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: