die Onleihe24. Marketing Verkauf Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 33


Michl, Irene; Löffler, Miriam

Think Content!

Content-Strategie, Content fürs Marketing, Content-Produktion

Für erfolgreiches Marketing benötigen Sie Content und das Wissen darüber, wie Sie Content-Strategien ...

Im Bestand seit: 01.02.2023

Verfügbar

Berens, Andreas; Bolk, Carsten

Create Content!

Konzeption, Kreation, Content-Management

Create Content, das gilt als Zauberformel für mehr Kunden, bessere Zielgruppenansprache, mehr Leads, ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Kraus, Yvonne

Bloggen für Einsteiger

Von der ersten Idee bis zum eigenen Blog mit WordPress

3.3

Yvonne Kraus hat schon viele erfolgreiche Blogs an den Start gebracht und kennt die Fragen der angeh ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Pyczak, Thomas

Tell me!

wie Sie mit Storytelling überzeugen

Wer gut erzählen kann, braucht sich um begeisterte Zuhörer keine Sorgen zu machen. Im Konferenzraum  ...

Im Bestand seit: 04.01.2023

Verfügbar

Jost, Anke; Stangier, Volkmar

Strategisches Kundenmanagement

Praxistraining

Vision Kunde - wie Professionals ihre Geschäftspartner zu Siegern machen Die veränderte Dimension de ...

Im Bestand seit: 31.05.2019

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi

Ein Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum Nachschlagen

5.0

Was heißt 'professionelles' Texten? Wer garantiert uns, dass ein Text, den wir für gelungen halten,  ...

Im Bestand seit: 30.06.2016

Verfügbar

Förster, Hans-Peter

Texten wie ein Profi - Handbuch

Über 10.000 Wörter, mit denen Sie überzeugen und überall gut ankommen

3.7

Immer das richtige Wort zur Hand Leser des Bestsellers 'Texten wie ein Profi' wissen: Ein gezielt ko ...

Im Bestand seit: 05.06.2016

Verfügbar

Scharf, Andreas

Marketing

Einführung in Theorie und Praxis

5.0

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert du ...

Im Bestand seit: 08.12.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.01.2025

Andreas Graap, ANGRON GmbH

Video-Marketing (mitp Business)

Erfolgreicher Content für YouTube & Co.

3.0

Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Weller, Robert; Firnkes, Michael

Blog boosting

Content, Marketing, Design, SEO

4.3

Bloggen ist im deutschsprachigen Raum längst kein Nischenthema mehr: Blogger verdienen haupt- und ne ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Schmalstieg, Denise; Pfannenberg, Jörg

Toolbox Social Media

111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie

Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien ode ...

Im Bestand seit: 31.07.2015

Verfügbar

Hegele, Markus; Hegele, Jochen

Effizient arbeiten mit Google Tools

Produktivität steigern, Kommunikation verbessern

3.0

Google bietet Privatpersonen und Unternehmen viele nützliche Tools zur einfachen Mail-, Aufgaben- un ...

Im Bestand seit: 24.07.2015

Verfügbar

Underhill, Paco

Was Frauen wollen

Warum sie kaufen, was sie kaufen

2.0

Frauen kaufen anders als Männer. Das kommt Ihnen bekannt vor? Aber warum ist das so? Der weltweit fü ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Iezzi, Teressa

Ideen

Werbetexten in einer neuen Medien- und Marketing-Epoche

Zu einer erfolgreichen Werbekampagne gehört mehr als ein packender Slogan! Heute sind Kampagnen gefr ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Weinberg, Tamar

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

4.0

Ein wahres Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der dritten Auflage. Für die neue Auflage ...

Im Bestand seit: 17.08.2012

Verfügbar

Giesen, Thomas

Professionelles Facebook-Marketing

So geht's: Von der Idee bis zur Umsetzung

5.0

Egal, ob Sie Yoga unterrichten, eine Boutique besitzen oder Marketingfachmann einer Möbelmanufaktur  ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Werth, Jacques; Ruben, Nicholas; Franz, Michael

High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit

so denken und handeln Spitzenverkäufer!

"High Probability Selling, Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit" basiert auf dem amerikanischen Lo ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Ebeling, Peter

Der kleine Erfolgskurs für Verkäufer

Raffinierte Türöffner und ungewöhnliche Ideen

5.0

Workbook für Verkäufer Was nützen die schönsten Produkte, wenn sie nicht zum Kunden kommen? Peter Eb ...

Im Bestand seit: 02.07.2012

Verfügbar

Fischer, Claudia

30 Minuten Business-Telefonate

3.3

Im Bestand seit: 07.12.2011

Verfügbar

Bannour, Karim-Patrick

Follow me!

erfolgreiches Social Media Marketing

3.0

Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die be ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar