die Onleihe24. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 3.681-3.700 von 3.943


Clover, Peter

Wie Sheltie zu uns kam

Sheltie, Folge 1

4.3

Sheltie hat nicht als Unfug im Kopf. Die Pferde-Kultbuchreihe mit den spannenden Abenteuern des knuf ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Blanck, Ulf

Gefahr im Gruselgarten

Die drei ??? Kids, Folge 6

4.3

Die drei Fragezeichen haben Freikarten für den Jahrmarkt bekommen, unter anderem auch für den Grusel ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Blanck, Ulf

Flucht in die Zukunft

Die drei ??? Kids, Folge 5

4.4

Der schrullige Tüftler John Smith behauptete, eine Zeitmaschine entwickelt zu haben, nun ist er vers ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Hilbert, Jörg

Don Quietsch

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Eingefleischte Fans kennen Don Quietsch schon und wissen, dass er nicht nur der Ahnherr von Ritter R ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg; Janosa, Felix

Blechdance

Ritter Rost zum Abtanzen

4.3

Elf der beliebtesten Ritter Rost-Songs wurden für Kindergeburtstage, Partys oder lange Autofahrten a ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Ritter Rost Kochbuch

elf Songs aus der Schrottküche

4.3

Rezepte und Musik aus der Schrottküche: Seit Ritter Rosts Leibspeise bekannt wurde (Schrotttorte) is ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Koks der Drache

Ritter Rost Lesefutter

4.3

Koks, ein kleiner grüner Drachenjunge mit Feuerzeugnase, platzt fast vor Vorfreude auf seinen sechst ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Rösti & Bö

Ritter Rost Lesefutter

4.0

Das erste Ritter-Rost-Lesefutter als Hörbuch! Die beliebten Geschichten der Ritter-Rost-Lesefutter-R ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Hauff, Wilhelm

Die Karawane

4.7

Fast jeder kennt die Märchen vom Kleinen Muck, vom Gespensterschiff oder von Kalif Storch. Doch wer  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Lind, Hera

Die Champagner-Diät

3.8

So ein Neuanfang fällt nicht leicht, wenn man nach 13 Jahren Ehe verlassen wurde. Das stellt auch Ev ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Klabund

Störtebecker

3.2

Die Vitalienbrüder, Seeräuber der Hansezeit, machten um 1400 die Ost- und Nordsee unsicher. Um einen ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

4.2

"Bis zur Grenze gefordert können wir alle mehr, als wir wollen." Reinhold Messner hat seine Grenzen  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Peace, David

1974

Roman

3.5

1974 - David Peace' international gefeiertes und preis-gekröntes Sensationsdebüt erstmals als Hörbuc ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Wilde, Oscar; Kaschnitz, Marie Luise; Tucholsky, Kurt

Die originellsten Liebesgeschichten der Weltliteratur

3.2

Außergewöhnliche Liebesgeschichten von Oscar Wilde, Anton Cechov u.a. Humorvoll und einfühlsam geles ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Lechner, Auguste; Kuhn, Christina

Die Nibelungen

[Nach dem gleichnamigen Roman von Auguste Lechner]

4.2

Es ist die Zeit der Ritter, Höfe und Aventiuren. Auch der junge Recke Siegfried macht sich auf die S ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

4.3

Geschichten, Märchen oder Erzählungen von Aschenbrödel, Aschenputtel oder Cinderella gibt es viele,  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Zeh, Juli

Alles auf dem Rasen

die Erzählerinnen

3.2

"Ein paar Dinge hatten sie alle gemeinsam. Sie sollten es im Leben besser haben als ihre Eltern und  ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Duve, Karen

Keine Ahnung

die Erzählerinnen

3.4

"'Tu das nicht, das hältst Du nicht aus', sagte Regine. Aber ich wusste, dass ich alles aushalten ko ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Nafisi, Azar

Lolita lesen in Teheran

4.0

"Selten ist die Sprengkraft von Literatur so beeindruckend vor Augen geführt worden wie in Nafisis B ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Grimm, Jacob; Grimm, Wilhelm

Märchen

Band 2

4.2

Bereits 1803 hatten die beiden Brüder in der Marburger Universität die Romantiker Clemens Brentano u ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar