die Onleihe24. Mount Everest

Seitenbereiche:

Mount Everest

Mount Everest

Spurensuche in eisigen Höhen

Autor*in: Nielsen, Maja

Jahr: 2004

Sprache: Deutsch

Dauer: 51 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
1924 nimmt der Engländer Georg Mallory zum ersten Mal Anlauf, den höchsten Berg der Welt zu besteigen. Er verschwindet im Nebel und wird nie wieder gesehen. Was ist passiert? Hat er den Gipfel tatsächlich erreicht? Ist er abgestürzt- und wenn ja, wo? Wie aufregend die Spurensuche in den Höhen des Mount Everest war, erzählt der Geologe Jochen Hemmleb.

Titel: Mount Everest

Autor*in: Nielsen, Maja

Regisseur: Haase, Matthias Singer, Theresia

Verlag: Headroom

ISBN: 9783934887350

Schlagwort: Leigh-Mallory, George Herbert, Mount Everest, Besteigung

Kategorie: Jugendbibliothek, Reise, Länder & Kulturen Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 35 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: