die Onleihe24. Ente oder Adler

Seitenbereiche:

Ente oder Adler

Ente oder Adler

Vom Problemsucher zum Lösungsfinder

Autor*in: Hagmaier, Ardeschyr

Reihe: Dein Erfolg

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 142 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Der Unterschied zwischen einer Ente und einem Adler ist die Perspektive, aus der heraus sie die Welt, die Probleme und die Chancen betrachten. In 52 Geschichten mit passenden Adlertipps, Zitaten und anregenden Fragen – zeigt der Autor auf charmante Art, wie es gelingen kann, für den Adler in uns die richtige Thermik zu finden, um uns weit über alles empor zu heben und vom Problemsucher zum Lösungsfinder zu werden.
Autor(en) Information:
Ardeschyr Hagmaier (Heidelberg) ist Trainer, Trainer-Ausbilder, Vertriebsleiter sowie Mitglied der Geschäftsführung bei der INtem Trainergruppe, Mannheim. Er verfügt über 15 Jahre Praxiserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Key Account Management und wurde 2002 als einer der ersten deutschen Trainer von der „Offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e. V:“ zum „Human Resources Professional“ ausgezeichnet. Mit seinem mitreißenden Vortrag „Ente oder Adler“ begeistert Ardeschyr Hagmaier regelmäßig ein großes Publikum.

Titel: Ente oder Adler

Reihe: Dein Erfolg

Autor*in: Hagmaier, Ardeschyr

Interpret: Bergmann, Gisa ; Grauel, Heiko

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862003457

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 112 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: