die Onleihe24. Wege zu mehr Mut und Selbstsicherheit

Seitenbereiche:

Wege zu mehr Mut und Selbstsicherheit

Wege zu mehr Mut und Selbstsicherheit

Autor*in: Enkelmann, Nikolaus B

Reihe: Enkelmann-Audiothek

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Dauer: 40 min

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Nikolaus B. Enkelmann zeigt uns mit diesem besonderen Audioprogramm, wie viel Energie, Selbstsicherheit und Mut wir entwickeln können, wenn wir uns unsere Kenntnisse und Fähigkeiten bewusst machen und Entspannungstechniken gezielt einSetzen. Anhand von bereits überwundenen Hürden aus dem Berufs- oder Privatleben werden wir motiviert zu entschlossenem Handeln und dem Vertrauen auf die eigenen Stärken und Kräfte.
Autor(en) Information:
Nikolaus B. Enkelmann, "Deutschlands wohl erfolgreichster Erfolgstrainer" (FAZ). Seine Seminare zu den Themen Erfolg, Rhetorik, Motivation sowie seine zahlreichen Bücher und Audioprogramme sind international bekannt. In den 35 Jahren seiner Trainertätigkeit haben über 800.000 Menschen - von der Führungskraft über Spitzensportler bis zum Mitarbeiter - seine Veranstaltungen besucht.

Titel: Wege zu mehr Mut und Selbstsicherheit

Reihe: Enkelmann-Audiothek

Autor*in: Enkelmann, Nikolaus B

Interpret: Enkelmann, Nikolaus B.

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862003662

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 24 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: