die Onleihe24. Goethe zum Vergnügen

Seitenbereiche:

Goethe zum Vergnügen

Goethe zum Vergnügen

Reclams Universal-Bibliothek

Reihe: Reclams Universal-Bibliothek

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 191 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Willst du Beßre besitzen, So laß dir sie schnitzen. Ich bin nun, wie ich bin; So nimm mich nur hin! GOETHE In der Reihe "Zum Vergnügen" zeigen Gedichte, Aphorismen, Briefe und Werkausschnitte berühmte Dichter und Denker von einer neuen Seite: das charakteristisch Andere, das nicht Erwartete, aber doch Erahnte, gedankliche Ab-, Um- und Seitenwege, verlockende Heimlichkeiten, kleine Gemeinheiten, hübsche Bonmots.

Titel: Goethe zum Vergnügen

Reihe: Reclams Universal-Bibliothek

Redakteur: Ladenthin, Volker

Verlag: Reclam Verlag

ISBN: 9783159605371

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: