die Onleihe24. Page d’accueil

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 1-5 de 5


Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

3.5

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift auf ...

Au catalogue depuis le: 27.05.2023

Devrait être disponible à partir de: 20 avr. 2024

Heldt, Dora

Geld oder Lebkuchen

Fast ein Krimi

5.0

Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne ...

Au catalogue depuis le: 14.01.2022

Disponible

Heldt, Dora

Drei Frauen, vier Leben

4.2

Ein tiefes Zerwürfnis hatte die drei Freundinnen seit Kindertagen über Jahre getrennt. Erst der Tod  ...

Au catalogue depuis le: 14.01.2022

Disponible

Sten, Viveca

Das Grab in den Schären

3.8

Auf Telegrafholmen, der Schäreninsel gegenüber von Sandhamn, werden bei Bauarbeiten Teile eines mens ...

Au catalogue depuis le: 04.11.2021

Disponible

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Au catalogue depuis le: 27.02.2012

Disponible