e-Ausleihe. All titles related to Danowski, Katja

Seitenbereiche:


Edit filter


Title 1-5 of 5


Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör - Fast eine Romanze (Ungekürzt)

3.5

Irgendwas war heute anders an Hilke, ganz sicher. Richtig: Sie hatte einen zartroten Lippenstift auf ...

In stock since: 27.05.2023

Available

Heldt, Dora

Geld oder Lebkuchen

Fast ein Krimi

5.0

Es ist Advent auf Sylt. Ernst Mannsen hat zwar nichts gegen Weihnachten, aber die Insel ist ihm ohne ...

In stock since: 14.01.2022

Available

Heldt, Dora

Drei Frauen, vier Leben

4.2

Ein tiefes Zerwürfnis hatte die drei Freundinnen seit Kindertagen über Jahre getrennt. Erst der Tod  ...

In stock since: 14.01.2022

Available

Sten, Viveca

Das Grab in den Schären

3.8

Auf Telegrafholmen, der Schäreninsel gegenüber von Sandhamn, werden bei Bauarbeiten Teile eines mens ...

In stock since: 04.11.2021

Available

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

In stock since: 27.02.2012

Available