die Onleihe24. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Am Silvesterabend findet man die Psychologiestudentin Terri Bridges erdrosselt in ihrem New Yorker A ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Basil Jenrette wollte nicht, dass seine Opfer ihn ansehen, wenn er sie tagelang vergewaltigte und qu ...

Im Bestand seit: 26.04.2014

Verfügbar

Jackson, Lisa

Danger

Das Gebot der Rache.

4.1

Ein grausamer Serienkiller versetzt New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet ode ...

Im Bestand seit: 24.02.2014

Verfügbar

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Jackson, Lisa

Mercy

Die Stunde der Rache ist nah.

4.0

Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand. Seine Ex-Frau  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht

4.2

Der Tod war bei dir, und du wünschst,er hätte dich nicht am Leben gelassen ... »Ich  ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Rage (Zorn)

Lesung

4.0

Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht. Ihr beliebter Nighttalk im Radio ist ihr einziges Tor zur W ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Zweig, Stefanie

Nirgendwo in Afrika

autobiographischer Roman

4.1

Der Bestseller der preisgekrönten Autorin. Ein bewegendes Stück Zeitgeschichte und eine Liebeserklär ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Es begann damals in Afrika

3.9

Nakuru School, Kenia 1944: Die Freundinnen Regina, Leah, Vicky und Liesel, die alle vor den Nazis fl ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Zweig, Stefanie

Karibu heißt willkommen

Roman aus Afrika

4.1

"Karibu heißt Willkommen" ist die Geschichte einer für Afrika einzigartigen Freundschaft. Das Kikuyu ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar