die Onleihe24. Pigulla, Franziska ilişkin bütün yayınlar

Seitenbereiche:


Filtreleri ayarlama


Yayın adı 10 nin 1-10


Am Silvesterabend findet man die Psychologiestudentin Terri Bridges erdrosselt in ihrem New Yorker A ...

Mevcuda giriş tarihi 26.04.2014

Mevcut

Basil Jenrette wollte nicht, dass seine Opfer ihn ansehen, wenn er sie tagelang vergewaltigte und qu ...

Mevcuda giriş tarihi 26.04.2014

Mevcut

Jackson, Lisa

Danger

Das Gebot der Rache.

4.1

Ein grausamer Serienkiller versetzt New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet ode ...

Mevcuda giriş tarihi 24.02.2014

Mevcut

Verlag, Argon; Pigulla, Franziska; Hammesfahr, Petra

Franziska Pigulla liest Petra Hammesfahr "Die Schuldlosen"

Argon-Hörbuch

4.1

Alex Jungblut hat bereits zwei Menschenleben auf dem Gewissen, davon sind fast alle überzeugt. Doch  ...

Mevcuda giriş tarihi 13.11.2013

Mevcut

Jackson, Lisa

Mercy

Die Stunde der Rache ist nah.

4.0

Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand. Seine Ex-Frau  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.10.2013

Mevcut

Mcfadyen, Cody

Ausgelöscht

4.2

Der Tod war bei dir, und du wünschst,er hätte dich nicht am Leben gelassen ... »Ich  ...

Mevcuda giriş tarihi 24.10.2013

Mevcut

Brown, Sandra

Rage (Zorn)

Lesung

4.0

Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht. Ihr beliebter Nighttalk im Radio ist ihr einziges Tor zur W ...

Mevcuda giriş tarihi 21.09.2011

Beklenen erişime açılma tarihi:: 01.May.2024

Zweig, Stefanie

Nirgendwo in Afrika

autobiographischer Roman

4.1

Der Bestseller der preisgekrönten Autorin. Ein bewegendes Stück Zeitgeschichte und eine Liebeserklär ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Zweig, Stefanie

Es begann damals in Afrika

3.9

Nakuru School, Kenia 1944: Die Freundinnen Regina, Leah, Vicky und Liesel, die alle vor den Nazis fl ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Zweig, Stefanie

Karibu heißt willkommen

Roman aus Afrika

4.1

"Karibu heißt Willkommen" ist die Geschichte einer für Afrika einzigartigen Freundschaft. Das Kikuyu ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut