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Yayın adı 309 nin 281-300


Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

Mevcuda giriş tarihi 27.04.2008

Beklenen erişime açılma tarihi:: 14.May.2024

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

Mevcuda giriş tarihi 27.04.2008

Mevcut

Meier, Rolf

Arbeitsorganisation

4.1

Arbeitsorganisation: Aufgaben strukturieren, Nein sagen lernen, Aufgaben delegieren, Aufgaben angehe ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Beklenen erişime açılma tarihi:: 05.Haz.2024

Tappe, Jörg

Praxishilfen für die Personalabteilung

in der öffentlichen Verwaltung - eine Auswahl an Musterschreiben

Die personalrechtliche Arbeit in der öffentlichen Verwaltung ist heute - wie sehr viele andere Aufga ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Peipe, Sabine

Crashkurs Projektmanagement

2.8

Projektmanagement wird zunehmend zum unternehmerischen Erfolgsfaktor. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, w ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Stahl, Hans-Werner

Finanz- und Liquiditätsplanung

3.0

Eine solide Finanz- und Liquiditätsplanung ist für jedes Unternehmen überlebenswichtig. Dieser Tasch ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Bischof, Anita; Bischof, Klaus

Besprechungen

Effektiv und effizient

3.3

Der TaschenGuide "Besprechungen" hilft dabei, die nächste Sitzung so zu gestalten, dass Sie sie mit  ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Thomsen, Iris

Buchführung Trainer

3.0

Buchführung leicht gemacht: Ob Sie Neueinsteiger sind, sich auf Prüfungen oder den ersten Job vorber ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Bleiber, Reinhard

Controlling für Nicht-Controller

[Basiswissen und Begriffe]

4.0

Basiswissen Controlling für Führungskräfte Dieses Buch wendet sich an alle, die in ihrer beruflichen ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Balanced Scorecard

Führen mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidend ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Letzner, Volker

Mathe, Logik, Statistik

[souverän mit Zahlen umgehen]

2.3

Rechnen Sie sich zum Karrieresprung! Zahlen, Statistiken und logisches Denken sind im Berufsleben wi ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Goldstein, Elmar

Kontieren und buchen

richtig, sicher und vollständig nach DATEV, IKR, BGA

Inhalte - wie Sie nach dem HGB die wichtigsten erfolgswirksamen Geschäftsvorfälle verbuchen, - welch ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Beklenen erişime açılma tarihi:: 08.Şub.2023

Falk, Rüdiger

Soft Skills

Führungsfähigkeiten in Nonprofit-Organisationen entwickeln

Ehrenamtliches Engagement stellt ein unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft und damit auch u ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

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Drosdek, Andreas

Sokrates für Manager

eine Begegnung mit zeitloser Weisheit

4.5

Wie soll der moderne Manager der immer größeren Komplexität unserer globalen Wirtschaftswelt begegne ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

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Ziesemer, Bernd

Eine kurze Geschichte der ökonomischen Unvernunft

Die deutsche Wirtschaftspolitik und das Gesetz der unbeabsichtigten Folgen

1.0

Seit Bundeswirtschaftsminister Karl Schiller hält sich unter deutschen Politikern hartnäckig der Irr ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

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Malik, Fredmund

Management

Das A und O des Handwerks

4.4

Für Fredmund Malik ist Management Handwerk. Und es gibt klare Regeln, wie Management funktioniert. M ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

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Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

erfolgreiches Netzwerken

3.7

Karriere durch Kommunikation. Lernen Sie, Kontakte aufzubauen und gezielt für Ihre Karriere zu nutze ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

Mevcut

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Mevcuda giriş tarihi 20.11.2007

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