die Onleihe24. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 301-320 von 320


Bleiber, Reinhard

Controlling für Nicht-Controller

[Basiswissen und Begriffe]

4.0

Basiswissen Controlling für Führungskräfte Dieses Buch wendet sich an alle, die in ihrer beruflichen ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Balanced Scorecard

Führen mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidend ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Letzner, Volker

Mathe, Logik, Statistik

[souverän mit Zahlen umgehen]

2.3

Rechnen Sie sich zum Karrieresprung! Zahlen, Statistiken und logisches Denken sind im Berufsleben wi ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Goldstein, Elmar

Kontieren und buchen

richtig, sicher und vollständig nach DATEV, IKR, BGA

Inhalte - wie Sie nach dem HGB die wichtigsten erfolgswirksamen Geschäftsvorfälle verbuchen, - welch ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Falk, Rüdiger

Soft Skills

Führungsfähigkeiten in Nonprofit-Organisationen entwickeln

Ehrenamtliches Engagement stellt ein unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft und damit auch u ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Drosdek, Andreas

Sokrates für Manager

eine Begegnung mit zeitloser Weisheit

4.5

Wie soll der moderne Manager der immer größeren Komplexität unserer globalen Wirtschaftswelt begegne ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Ziesemer, Bernd

Eine kurze Geschichte der ökonomischen Unvernunft

Die deutsche Wirtschaftspolitik und das Gesetz der unbeabsichtigten Folgen

1.0

Seit Bundeswirtschaftsminister Karl Schiller hält sich unter deutschen Politikern hartnäckig der Irr ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Malik, Fredmund

Management

Das A und O des Handwerks

4.4

Für Fredmund Malik ist Management Handwerk. Und es gibt klare Regeln, wie Management funktioniert. M ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

erfolgreiches Netzwerken

3.7

Karriere durch Kommunikation. Lernen Sie, Kontakte aufzubauen und gezielt für Ihre Karriere zu nutze ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Hofbauer, Günter

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge

5.0

Erfolgspotenziale richtig nutzen Gerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Prod ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Haeske, Udo

Kommunikation mit Kunden

Kundengespräch, After Sales und Reklamation

4.0

Stimmen Leistung und Service überein, kommen Kunden gern wieder. In diesem Buch erfahren Sie, wie Si ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Laufer, Hartmut

99 Tipps für den erfolgreichen Führungsalltag

Führungsbewusstsein, Führungsverhalten, Führungsmaßnahmen

4.0

Das Buch gibt konkrete Antworten auf konkrete Herausforderungen, die der Führungsalltag stellt: In F ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Simon, Walter

Führung und Zusammenarbeit

Über das Thema Führung ist viel gesagt und geschrieben worden. Man blickt in einen Dschungel an Lite ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.12.2024

Whitmore, John

Coaching für die Praxis

Wesentliches für jede Führungskraft

4.1

Überall, in der Wirtschaft, im Sport und in allen sonstigen Bereichen, wo es um Leistungsverbesserun ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Goldfuß, Jürgen W.

Erfolg durch professionelles Delegieren

so entlasten Sie sich selbst und fördern Ihre Mitarbeiter

4.0

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Janssen, Susanne; Eilles-Matthiessen, Claudia

Beratungskompass

Grundlagen von Coaching, Karriereberatung, Outplacement und Mediation

1.0

Der Beratungsmarkt ist in Bewegung. Die Vielfalt der Angebote und Bezeichnungen ist selbst für Kenne ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Die erfolgreichsten Unternehmer: A-K

Die Inhalte der wichtigsten Managementbücher, die Thesen der größten Vordenker, Portraits der erfolg ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Verfügbar

Birkenbihl, Vera F.

Birkenbihl on Management

3.0

Vera F. Birkenbihl gehört zu den gefragtesten Trainern Europas. 35 Jahre Seminarpraxis und 450.000 T ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.11.2024