die Onleihe24. Economía empresas oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 281-300 de 309


Seidel, Wolfgang

Beschwerdemanagement

unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

4.3

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden  ...

en la colección desde: 27.04.2008

Disponible previsiblemente a partir de: 14-may-2024

Bruhn, Manfred

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

4.4

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug au ...

en la colección desde: 27.04.2008

disponible

Meier, Rolf

Arbeitsorganisation

4.1

Arbeitsorganisation: Aufgaben strukturieren, Nein sagen lernen, Aufgaben delegieren, Aufgaben angehe ...

en la colección desde: 20.11.2007

Disponible previsiblemente a partir de: 05-jun-2024

Tappe, Jörg

Praxishilfen für die Personalabteilung

in der öffentlichen Verwaltung - eine Auswahl an Musterschreiben

Die personalrechtliche Arbeit in der öffentlichen Verwaltung ist heute - wie sehr viele andere Aufga ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Peipe, Sabine

Crashkurs Projektmanagement

2.8

Projektmanagement wird zunehmend zum unternehmerischen Erfolgsfaktor. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, w ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Stahl, Hans-Werner

Finanz- und Liquiditätsplanung

3.0

Eine solide Finanz- und Liquiditätsplanung ist für jedes Unternehmen überlebenswichtig. Dieser Tasch ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Bischof, Anita; Bischof, Klaus

Besprechungen

Effektiv und effizient

3.3

Der TaschenGuide "Besprechungen" hilft dabei, die nächste Sitzung so zu gestalten, dass Sie sie mit  ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Thomsen, Iris

Buchführung Trainer

3.0

Buchführung leicht gemacht: Ob Sie Neueinsteiger sind, sich auf Prüfungen oder den ersten Job vorber ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Bleiber, Reinhard

Controlling für Nicht-Controller

[Basiswissen und Begriffe]

4.0

Basiswissen Controlling für Führungskräfte Dieses Buch wendet sich an alle, die in ihrer beruflichen ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Balanced Scorecard

Führen mit der Balanced Scorecard Die Balanced Scorecard ist ein Führungsinstrument mit entscheidend ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Letzner, Volker

Mathe, Logik, Statistik

[souverän mit Zahlen umgehen]

2.3

Rechnen Sie sich zum Karrieresprung! Zahlen, Statistiken und logisches Denken sind im Berufsleben wi ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Goldstein, Elmar

Kontieren und buchen

richtig, sicher und vollständig nach DATEV, IKR, BGA

Inhalte - wie Sie nach dem HGB die wichtigsten erfolgswirksamen Geschäftsvorfälle verbuchen, - welch ...

en la colección desde: 20.11.2007

Disponible previsiblemente a partir de: 08-feb-2023

Falk, Rüdiger

Soft Skills

Führungsfähigkeiten in Nonprofit-Organisationen entwickeln

Ehrenamtliches Engagement stellt ein unverzichtbares Fundament unserer Gesellschaft und damit auch u ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Drosdek, Andreas

Sokrates für Manager

eine Begegnung mit zeitloser Weisheit

4.5

Wie soll der moderne Manager der immer größeren Komplexität unserer globalen Wirtschaftswelt begegne ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Ziesemer, Bernd

Eine kurze Geschichte der ökonomischen Unvernunft

Die deutsche Wirtschaftspolitik und das Gesetz der unbeabsichtigten Folgen

1.0

Seit Bundeswirtschaftsminister Karl Schiller hält sich unter deutschen Politikern hartnäckig der Irr ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Malik, Fredmund

Management

Das A und O des Handwerks

4.4

Für Fredmund Malik ist Management Handwerk. Und es gibt klare Regeln, wie Management funktioniert. M ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

30 Minuten für interkulturelle Kompetenz

4.5

"Pünktlichkeit ist die Tugend der Könige!" Was für uns gilt, mag in Finnland durch eine Tasse Kaffee ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Besser-Siegmund, Cora

Killerphrasen souverän knacken

so verhandeln Sie noch erfolgreicher

2.8

Verhandlungen souverän führen Eine unvorhergesehene Reaktion Ihres Gegenübers, verbal oder nonverbal ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Fey, Gudrun

Kontakte knüpfen und beruflich nutzen

erfolgreiches Netzwerken

3.7

Karriere durch Kommunikation. Lernen Sie, Kontakte aufzubauen und gezielt für Ihre Karriere zu nutze ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible

Detroy, Erich-Norbert; Scheelen, Frank M.

Jeder Kunde hat seinen Preis

wie Sie individuell verhandeln, besser verkaufen, und Ihr Kunde sich gut fühlt

Schwierige Preisgespräche souverän zum Abschluss führen Im Vordergrund jedes Verkaufsgesprächs steht ...

en la colección desde: 20.11.2007

disponible