die Onleihe24. Romans nouvelles offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 41-60 de 71


Monteiro, P.C. Nunes

Das Papolupatal

ein federleichter Anfang ; eine Geschichte für ältere Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene

Blaukäppchen ist eine nachdenkliche, junge Blaumeise, die in dem nur von Tieren bewohnten Papolupata ...

Au catalogue depuis le: 01.06.2015

Disponible

Lewin, Waldtraut

Ein Haus in Berlin - 1890 - Luise, Hinterhof Nord

4.1

Berlin im Jahr 1890: Hausmeisterstochter Luise verliebt sich unsterblich in Bertram, Sohn eines verm ...

Au catalogue depuis le: 13.02.2015

Disponible

Kephart, Beth

Mein Ein und Alles

Roman

3.7

Emmys Baby, ihr Ein und Alles, ist gestohlen worden. Und es bleibt verschwunden. Den Verlust kann Em ...

Au catalogue depuis le: 28.06.2014

Disponible

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

4.2

Liesel lebt während des Zweiten Weltkrieges bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching, wo sie ...

Au catalogue depuis le: 11.04.2014

Disponible

Zusak, Markus

Die Bücherdiebin

Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 2009

4.4

»Die Bücherdiebin« ist ein modernern Klassiker und Weltbestseller und wurde 2014 erfolgreich verfilm ...

Au catalogue depuis le: 05.11.2013

Disponible

Little, Melanie

Der Schreiber von Córdoba

3.3

Córdoba, 1485: Die Benvenistes haben ein gefährliches Geheimnis. Sie sind 'conversos', zwangsweise z ...

Au catalogue depuis le: 07.11.2012

Disponible

Mankell, Henning

Der Chronist der Winde

4.3

Ein Straßenkind erzählt vom Paradies Nelio erzählt um sein Leben. Der zehnjährige Straßenjunge liegt ...

Au catalogue depuis le: 27.10.2012

Disponible

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Chbosky, Stephen

Das also ist mein Leben

Roman

4.3

Charlie ist sechzehn, er ist in seinem ersten Jahr in der Highschool und hat die Probleme, die man i ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Gemmel, Stefan

Schattengreifer - Der Zeitenherrscher

3.5

Der Schattengreifer setzt seine Reise fort und hält Simon und dessen Freunde noch immer auf dem Seel ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Gemmel, Stefan

Schattengreifer - Die Zeitensegler

3.6

Ist es wirklich nur ein Zufall, der Simon auf das uralte Schiff verschlägt? Und was treiben die Juge ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Gemmel, Stefan

Schattengreifer - Die Zeitenfestung

4.3

Die Fahrt auf dem "Seelensammler", dem geheimnisumwobenen Schiff unter dem Kommando des Schattengrei ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Rippin, Sally

Shanghai Love Story

3.7

Ein beeindruckendes Plädoyer für Freiheit und GerechtigkeitAls die 18-jährige Anna ihren Vater in Sh ...

Au catalogue depuis le: 07.12.2011

Disponible

Engström, Mikael

Ihr kriegt mich nicht!

4.4

Der 12-jährige Mik ist ein wahrer Überlebenskünstler: Seine Mutter ist tot, sein Vater trinkt und de ...

Au catalogue depuis le: 03.11.2011

Disponible

Schmidt, Wolfgang; Raidt, Matthias

Drei Legionen für Rom

ein Abenteuer um die Varus-Schlacht

4.3

Rom: Der 17-jährige Felix sucht seinen Vater, der aus einem Feldzug gegen die Germanen nicht zurückg ...

Au catalogue depuis le: 12.08.2011

Disponible

Engelmann, Gabriella

Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid

Schneewittchens wahre Geschichte

3.8

Bella würde alles dafür tun, die Schönste zu sein - doch ihre hübsche Stieftochter Sarah ist ihr dab ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Hanika, Beate Teresa

Rotkäppchen muss weinen

ungekürzte Lesung

4.4

Oma ist tot. Großvater ist einsam. Mutter hat mal wieder Migräne. Und deshalb bringt Malvina dem alt ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Pearson, Mary E.

Zweiunddieselbe

wie viel von mir bin ich?

4.0

Wie viel von mir bin ich? Als Jenna aufwacht, erinnert sie sich an nichts. Weder an die Nacht des Un ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Nicholls, Sally

Zeit der Geheimnisse

3.8

Nach dem Tod ihrer Mutter leben die beiden Schwestern Molly und Hanna bei den Großeltern auf dem Dor ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Burgess, Melvin

Doing it

3.2

Ben hätte es sich nie träumen lassen, eine Affäre mit seiner Lehrerin zu haben. Doch allmählich wird ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible