die Onleihe24. Économie entreprises offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 221-240 de 311


Reichert, Thorsten

Projektmanagement

die häufigsten Fehler, die wichtigsten Erfolgsfaktoren

5.0

Der Crashkurs für Einsteiger. Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie ein Projekt erfolgreich führen un ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Jede Firmenveranstaltung ist ein Aushängeschild. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Unternehmen perf ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Malik, Fredmund

Strategie

navigieren in der Komplexität der Neuen Welt

3.3

"Die Kernaufgabe strategischer Führung besteht darin, die langfristige Existenzfähigkeit des Unterne ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Felser, Georg

Personalmarketing

Praxis der Personalpsychologie, Bd. 21

4.3

Die Auslandsentsendung von Mitarbeitern ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Personalarbeit i ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Thomsen, Iris

Schwierige Geschäftsvorfälle richtig buchen

5.0

So bereiten Sie den Jahresabschluss optimal vor. Inhalte: Buchungen mit bildlichen Darstellungen zei ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Devrait être disponible à partir de: 9 mai 2024

Müller, Stefan; Wulf, Inge

Bilanztraining

3.8

Bilanzen sicher im Griff. Das Buch ist sowohl als Trainingsbuch für angehende Steuerberater und Bila ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Devrait être disponible à partir de: 9 mai 2024

Klein, Andreas; Jurasek, Gerhard

Schnelleinstieg Controlling mit SAP ERP®

3.0

Richtig kalkulieren, planen und reporten mit SAP. Arbeiten Sie ab sofort mit SAP noch erfolgreicher. ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Controlling für Einsteiger

4.4

Haufe Schnelltraining - In 45 Minuten zum Erfolg. Wer sich jetzt mit vertretbarem Aufwand die Grundl ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Devrait être disponible à partir de: 6 mai 2024

Lorenz, Michael; Rohrschneider, Uta

Praxishandbuch Mitarbeiterführung

4.0

Mitarbeiter erfolgreich führen. Inhalte: Führungstechniken konkret dargestellt für Gespräche, Teamfü ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Au catalogue depuis le: 21.09.2011

Disponible

Seidel, Hagen

Arcandors Absturz

Wie man einen Milliardenkonzern ruiniert: Madeleine Schickedanz, Thomas Middelhoff, Sal. Oppenheim und KarstadtQuelle

Der Untergang von Arcandor mit seinen Marken Karstadt und Quelle ist eine der größten Pleiten der de ...

Au catalogue depuis le: 18.01.2011

Disponible

Paqué, Karl-Heinz

Wachstum!

Die Zukunft des globalen Kapitalismus

Wirtschaft ist ohne Wachstum undenkbar: Unternehmen wollen ihre Gewinne steigern, Anteilseigner ihre ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Crole, Barbara

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren

2.8

Spender finden und binden. Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, stei ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Nöllke, Matthias

Entscheidungen treffen

schnell, sicher, richtig

4.0

Inhalte: wie Sie Entscheidungen vorbereiten können, - wie Sie auch unter Zeitdruck richtig entscheid ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Devrait être disponible à partir de: 18 mai 2024

Drees, Joachim; Lang, Conny

Praxisleitfaden Projektmanagement

Praxisleitfaden zur erfolgreichen Steuerung von Projekten

4.2

Dieses kompakte Praxisbuch zeigt die wirklich wichtigen Tipps und Kniffe für ein erfolgreiches Proje ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Recknagel, Marion

Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation

3.8

Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Randolph, Alan; Grazier, Peter; Blanchard, Ken

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Disponible

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Devrait être disponible à partir de: 12 mai 2024

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Au catalogue depuis le: 11.01.2011

Devrait être disponible à partir de: 4 mai 2024