die Onleihe24. Wirtschaft Unternehmen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 310


Jede Firmenveranstaltung ist ein Aushängeschild. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihr Unternehmen perf ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Malik, Fredmund

Strategie

navigieren in der Komplexität der Neuen Welt

3.3

"Die Kernaufgabe strategischer Führung besteht darin, die langfristige Existenzfähigkeit des Unterne ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Felser, Georg

Personalmarketing

Praxis der Personalpsychologie, Bd. 21

4.3

Die Auslandsentsendung von Mitarbeitern ist mittlerweile ein fester Bestandteil der Personalarbeit i ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Thomsen, Iris

Schwierige Geschäftsvorfälle richtig buchen

5.0

So bereiten Sie den Jahresabschluss optimal vor. Inhalte: Buchungen mit bildlichen Darstellungen zei ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Müller, Stefan; Wulf, Inge

Bilanztraining

3.8

Bilanzen sicher im Griff. Das Buch ist sowohl als Trainingsbuch für angehende Steuerberater und Bila ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Klein, Andreas; Jurasek, Gerhard

Schnelleinstieg Controlling mit SAP ERP®

3.0

Richtig kalkulieren, planen und reporten mit SAP. Arbeiten Sie ab sofort mit SAP noch erfolgreicher. ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Controlling für Einsteiger

4.4

Haufe Schnelltraining - In 45 Minuten zum Erfolg. Wer sich jetzt mit vertretbarem Aufwand die Grundl ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.05.2024

Lorenz, Michael; Rohrschneider, Uta

Praxishandbuch Mitarbeiterführung

4.0

Mitarbeiter erfolgreich führen. Inhalte: Führungstechniken konkret dargestellt für Gespräche, Teamfü ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Zebisch, Sabrina

Google AdWords - Punktgenau und zielgerichtet werben

so nutzen Sie das größte Werbenetzwerk der Welt

5.0

Millionen von Menschen suchen Tag für Tag bei Google Produkte, Dienstleistungen, Informationen. Was  ...

Im Bestand seit: 21.09.2011

Verfügbar

Seidel, Hagen

Arcandors Absturz

Wie man einen Milliardenkonzern ruiniert: Madeleine Schickedanz, Thomas Middelhoff, Sal. Oppenheim und KarstadtQuelle

Der Untergang von Arcandor mit seinen Marken Karstadt und Quelle ist eine der größten Pleiten der de ...

Im Bestand seit: 18.01.2011

Verfügbar

Paqué, Karl-Heinz

Wachstum!

Die Zukunft des globalen Kapitalismus

Wirtschaft ist ohne Wachstum undenkbar: Unternehmen wollen ihre Gewinne steigern, Anteilseigner ihre ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Crole, Barbara

Profi-Handbuch Fundraising

Direct Mail: Spenden erfolgreich akquirieren

2.8

Spender finden und binden. Direkter Kontakt mit dem Spender ist Voraussetzung für langfristige, stei ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Nöllke, Matthias

Entscheidungen treffen

schnell, sicher, richtig

4.0

Inhalte: wie Sie Entscheidungen vorbereiten können, - wie Sie auch unter Zeitdruck richtig entscheid ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Preißner, Andreas

Praxiswissen Controlling

Grundlagen - Werkzeuge - Anwendungen

4.4

Controlling-Kenntnisse werden heute überall im Unternehmen gebraucht. Doch viele Bücher zu diesem Th ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Drees, Joachim; Lang, Conny

Praxisleitfaden Projektmanagement

Praxisleitfaden zur erfolgreichen Steuerung von Projekten

4.2

Dieses kompakte Praxisbuch zeigt die wirklich wichtigen Tipps und Kniffe für ein erfolgreiches Proje ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Recknagel, Marion

Überzeugen ohne zu argumentieren

so gelingt Win-win-Kommunikation

3.8

Überzeugen ohne zu argumentieren beginnt, wenn der Gesprächspartner Nein gesagt hat. Wie schafft man ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter

Go Team!

Teamarbeit auf höchstem Niveau

Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Meister, Holger

Prozesse kundenorientiert gestalten

Der Weg zur Customer-Driven Company

4.0

Zufriedene Kunden sind Kunden, die wiederkommen. Deshalb legen Top-Unternehmen großen Wert darauf, d ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Jochem, Roland

Was kostet Qualität? - Wirtschaftlichkeit von Qualität ermitteln

5.0

Der Einsatz von Qualitätsmanagement erhöht zwar die Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens wie Studie ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Hilker, Claudia

WOW-Marketing

besser verkaufen mit kreativen Marketingideen

3.8

Heute reicht es nicht mehr, Ihren Kunden ein 'AHA' zu entlocken. Es muss schon ein echtes 'WOW!' sei ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar