die Onleihe24. Outsider oferta

Seitenbereiche:


Editar filtro


título 21-40 de 96


Parks, Kathy

Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging

4.3

Als die Küstenregion von Los Angeles von einer Riesenwelle überrollt wird, findet sich Denver in ein ...

en la colección desde: 22.02.2017

disponible

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

en la colección desde: 05.06.2016

disponible

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

en la colección desde: 11.04.2016

disponible

Dane, Jordan

Indigo - Der Aufstand

4.3

Verraten, verfolgt und gejagt: Jordan Danes Indigo-Saga geht weiter! Gabe und seine Freunde werden ...

en la colección desde: 08.01.2016

disponible

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

3.0

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Peter, der bereits sieben Kinder ...

en la colección desde: 20.11.2015

disponible

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

en la colección desde: 10.10.2015

disponible

Ambjørnsen, Ingvar

Elling. Hermanos de sangre

en la colección desde: 30.09.2015

disponible

Gross, Rainer

Schrödingers Kätzchen

Roman

3.7

Richard Eder, 44 Jahre, lebt mir seiner Frau Anne auf Juist und arbeitet als Ingenieur beim Wasserwi ...

en la colección desde: 16.09.2015

disponible

Bunin, Ivan

Ein unbekannter Freund

2.3

Die Meistererzählung »Ein unbekannter Freund«, abgerundet durch die Nobelpreis-Tage, Bunins Schilder ...

en la colección desde: 16.09.2015

disponible

Dickens, Charles

A Christmas carol

being a ghost story of Christmas

4.0

en la colección desde: 07.09.2015

disponible

Zeh, Klaus

Taxi

Roman

1.0

Ein Heiligabend im Taxi. Mit Heiligabenden hat der Fahrer und Besitzer des Taxis so seine Erfahrunge ...

en la colección desde: 28.08.2015

disponible

Emmerich, Alexander

Fernsehen Gernsehen

2.3

Ben ist Jahrgang '74 und hat eine große Liebe: Das Deutsche Fernsehen. Es begleitet ihn durch seine  ...

en la colección desde: 18.05.2015

disponible

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

en la colección desde: 11.03.2015

disponible

Sous, Dietmar

Roxy

Roman

4.6

Zeit: Die allerbeste, nämlich Mitte siebziger Jahre. Ort: Eine Kleinstadt mit Fußgängerzone, Kino un ...

en la colección desde: 13.02.2015

disponible

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

en la colección desde: 13.02.2015

disponible

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

en la colección desde: 13.02.2015

disponible

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

en la colección desde: 22.12.2014

disponible

Sarkissian, Julie

Liebe Lucy

Roman

4.0

"Die beste Person, der du ein Geheimnis erzählen kannst, bist du selbst" Lucy ist ein ungewöhnliches ...

en la colección desde: 22.12.2014

disponible

Palzer, Thomas

Nachtwärts (eBook)

4.0

Die Geschwister Laurens und Finn hassen ihren Vater, einen millionenschweren Hamburger Reeder. Sie g ...

en la colección desde: 22.12.2014

disponible

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

en la colección desde: 27.08.2014

disponible