die Onleihe24. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 96


Parks, Kathy

Echt mieser Zufall oder Wie ich einen Kuss wollte und beinahe dabei draufging

4.3

Als die Küstenregion von Los Angeles von einer Riesenwelle überrollt wird, findet sich Denver in ein ...

Im Bestand seit: 22.02.2017

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 05.06.2016

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 11.04.2016

Verfügbar

Dane, Jordan

Indigo - Der Aufstand

4.3

Verraten, verfolgt und gejagt: Jordan Danes Indigo-Saga geht weiter! Gabe und seine Freunde werden ...

Im Bestand seit: 08.01.2016

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

3.0

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Peter, der bereits sieben Kinder ...

Im Bestand seit: 20.11.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 10.10.2015

Verfügbar

Ambjørnsen, Ingvar

Elling. Hermanos de sangre

Im Bestand seit: 30.09.2015

Verfügbar

Gross, Rainer

Schrödingers Kätzchen

Roman

3.7

Richard Eder, 44 Jahre, lebt mir seiner Frau Anne auf Juist und arbeitet als Ingenieur beim Wasserwi ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Bunin, Ivan

Ein unbekannter Freund

2.3

Die Meistererzählung »Ein unbekannter Freund«, abgerundet durch die Nobelpreis-Tage, Bunins Schilder ...

Im Bestand seit: 16.09.2015

Verfügbar

Dickens, Charles

A Christmas carol

being a ghost story of Christmas

4.0

Im Bestand seit: 07.09.2015

Verfügbar

Zeh, Klaus

Taxi

Roman

1.0

Ein Heiligabend im Taxi. Mit Heiligabenden hat der Fahrer und Besitzer des Taxis so seine Erfahrunge ...

Im Bestand seit: 28.08.2015

Verfügbar

Emmerich, Alexander

Fernsehen Gernsehen

2.3

Ben ist Jahrgang '74 und hat eine große Liebe: Das Deutsche Fernsehen. Es begleitet ihn durch seine  ...

Im Bestand seit: 18.05.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 11.03.2015

Verfügbar

Sous, Dietmar

Roxy

Roman

4.6

Zeit: Die allerbeste, nämlich Mitte siebziger Jahre. Ort: Eine Kleinstadt mit Fußgängerzone, Kino un ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Quick, Matthew

Die Sache mit dem Glück

3.6

Warmherzig, humorvoll, schräg.Bartholomew Niel ist 39 und hat immer bei seiner Mutter gelebt. Als si ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Izquierdo, Andreas

Das Glücksbüro

Roman

4.2

Albert Glück ist ein seltsamer Kauz. Er ist knapp über fünfzig, ein wenig trocken, penibel, und er a ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Sarkissian, Julie

Liebe Lucy

Roman

4.0

"Die beste Person, der du ein Geheimnis erzählen kannst, bist du selbst" Lucy ist ein ungewöhnliches ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Palzer, Thomas

Nachtwärts (eBook)

4.0

Die Geschwister Laurens und Finn hassen ihren Vater, einen millionenschweren Hamburger Reeder. Sie g ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Gavalda, Anna

Nur wer fällt, lernt fliegen

Roman

3.4

Billie und Franck sind beim Bergwandern in Frankreich in eine Felsspalte gestürzt. Während er bewuss ...

Im Bestand seit: 27.08.2014

Verfügbar