die Onleihe24. Hector und die Entdeckung der Zeit

Seitenbereiche:

Hector und die Entdeckung der Zeit

Hector und die Entdeckung der Zeit

Autor*in: Lelord, François

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 297 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich, warum alle immer zu wenig Zeit haben, obwohl sie ständig in Eile sind und obwohl jeder eine Menge Zeit spart, weil alles schneller geht als damals, da man noch lange Briefe schrieb...?
Autor(en) Information:
François Lelord, geboren 1953, studierte Medizin und Psychologie, promovierte und arbeitete bis 1996 als Psychologe. Er stellte sich damals ähnliche Fragen wie Hector, der Held seines Buches, und gab seinen Beruf auf, um zu reisen und zu schreiben. Nach Jahren in Kalifornien lebt Lelord heute in Paris. Hectors Reise stand in Frankreich monatelang auf den Bestsellerlisten.

Titel: Hector und die Entdeckung der Zeit

Autor*in: Lelord, François

Sprecher: Zirner, August

Verlag: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886988631

Schlagwort: Junger Mann, Zeit, Belletristische Darstellung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Außenseiter Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 273 MB

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: