die Onleihe24. Hector und die Entdeckung der Zeit

Seitenbereiche:

Hector und die Entdeckung der Zeit

Hector und die Entdeckung der Zeit

Yazar: Lelord, François

Yıl: 2007

Dil: Deutsch

Süre: 297 min

Mevcut

4.4

İçerik:
Hector beschäftigt sich mit dem steten Fluss der Zeit, den Jahren, die verfliegen. Und er fragt sich, warum alle immer zu wenig Zeit haben, obwohl sie ständig in Eile sind und obwohl jeder eine Menge Zeit spart, weil alles schneller geht als damals, da man noch lange Briefe schrieb...?
Yazar metin:
François Lelord, geboren 1953, studierte Medizin und Psychologie, promovierte und arbeitete bis 1996 als Psychologe. Er stellte sich damals ähnliche Fragen wie Hector, der Held seines Buches, und gab seinen Beruf auf, um zu reisen und zu schreiben. Nach Jahren in Kalifornien lebt Lelord heute in Paris. Hectors Reise stand in Frankreich monatelang auf den Bestsellerlisten.

Yayın adı: Hector und die Entdeckung der Zeit

Yazar: Lelord, François

Konuşmacı: Zirner, August

Yayınevi: steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886988631

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Amatör

Dosya büyüklüğü: 290 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
27
Ortalama değerlendirme notu: