die Onleihe24. Biografien Erinnerungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Wulf, Andrea

Alexander von Humboldt und die Erfindung der Natur

4.3

Die große Biografie eines UniversalgeniesAndrea Wulf vergegenwärtigt das pralle Leben des Universalg ...

Im Bestand seit: 10.02.2017

Verfügbar

Bähr, Johannes

Jürgen Ponto

Bankier und Bürger

Jürgen Ponto war mehr als bloß ein Opfer der RAF. In den 1970er Jahren war er der bedeutendste Banki ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Bührke, Thomas

Genial gescheitert

Schicksale großer Entdecker und Erfinder

4.3

Ihrer Zeit waren sie weit voraus Aristarch von Sam ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Breuer, Reinhard; Zimmer, Carl; Ward, Peter

Die Evolution der Evolution

wie Darwins Theorie die Welt verändert

4.0

Titelliste: 1. Editorial, 2. Darwins lebendiges Vermächtnis, 3. Der Stammbaum des Menschen, 4. Das P ...

Im Bestand seit: 11.01.2011

Verfügbar

Fischer, Ernst Peter

Albert Einstein - ein Portrait

Wissenschaftsgeschichte

4.2

Albert Einstein (1879-1955) kennt jeder, auch wenn er sich kaum für Wissenschaft interessiert. Wir l ...

Im Bestand seit: 27.04.2008

Verfügbar

Gespräche mit Einstein

die Gedanken eines außergewöhnlichen Menschen

4.7

Seine Spezielle Relativitätstheorie, die Quantenstruktur des Lichts sowie die atomistische Struktur  ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Bührke, Thomas

Sternstunden der Physik

von Galilei bis Einstein

4.3

Intuition und Zufall spielen bei den großen Entdeckungen der Physik oft eine entscheidende Rolle. Hi ...

Im Bestand seit: 20.11.2007

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024