die Onleihe24. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-140 von 229


Ruscher, Barbara

Fuck the Möhrchen

ein Baby packt aus

3.3

Gut gebrüllt, Baby! 'Bin noch im Bauch. Draußen schreit eine Frau. Will ihr sagen, mit Schreien erre ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Regener, Sven

Sven Regener liest "Magical mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt"

4.2

Als Karl Schmidt, Opfer eines depressiven Nervenzusammenbruchs am Tag der Maueröffnung, nach Jahren  ...

Im Bestand seit: 18.10.2013

Verfügbar

Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Mieses Karma"

[mit einem Gastauftritt von Christoph Maria Herbst]

4.2

Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen Fernsehpreis. Nun hält sie ih ...

Im Bestand seit: 31.07.2013

Verfügbar

Morri, Elke

Herbert, sitz!

Männer sind wie Hunde - ein Erziehungsratgeber

2.1

Bücher darüber, wie man lernt, Männer zu verstehen und mit ihnen umzugehen, gibt es wie Sand am Meer ...

Im Bestand seit: 26.07.2013

Verfügbar

Dörr, Christoph

Muscheln für Mutti

Roman

2.9

Alles Schlampen außer Mutti! »Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Christoph Maria Herbst liest Tommy Jaud "Resturlaub"

Argon-Hörbuch

4.0

Eine ziemlich komische Geschichte über einen 37-jährigen Brauerei-Manager, der ausgerechnet am Ende  ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Süfke, Björn

Die Ritter des Möhrenbreis

Geschichten von Vater und Sohn

3.4

Vatersein besteht nicht nur aus Wickeln, Spielen und Schlafentzug. Es heißt auch, einen psychologisc ...

Im Bestand seit: 08.05.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!

Roman

4.2

Dora Heldt at her best! »Ich bin genauso gut situiert wie du!« Dass ausgerechnet Walter (69) zu dem  ...

Im Bestand seit: 15.04.2013

Verfügbar

Verlag, Argon; Welte, Mark

In die Füße atmen

Roman

3.6

Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr - und sie von der Schauspielschul ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 01.04.2013

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Immer Ärger mit Opa

Roman

4.1

Von Störchen, Kuhdung und einer Heideprinzessin, die’s in sich hat …  ...

Im Bestand seit: 14.12.2012

Verfügbar

Duve, Karen

Ina Müller, Karen Duve, Bastian Pastewka lesen "Grrrimm" von Karen Duve

3.8

Karen Duve ist seit jeher eine begeisterte Leserin von Märchen, Heldensagen und Rittergeschichten. B ...

Im Bestand seit: 05.12.2012

Verfügbar

Krausser, Helmut

Einsamkeit und Sex und Mitleid

Roman

4.0

Vincent ist Callboy, aber an Weihnachten sitzt er alleine in der Kneipe. Als die dichtmacht, lässt e ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Boltz, Tim

Nasenduscher

Roman

3.9

SOS - Weichei an Bord Hatschi. Robert Süßemilch le ...

Im Bestand seit: 13.11.2012

Verfügbar

Thanner, Alex

Weihnachten mit Mama

Roman

3.6

Weihnachten steht vor der Tür. Doch diesmal ist für Johannes Siebenschön alles anders. Seine Mutter  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Buddenkotte, Katinka

Betreutes Trinken

Roman

3.4

Auch wer zwischen allen Stühlen sitzt, kann noch vom Barhocker fallen  ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Schumacher, Lutz

Eigentlich wollte ich doch nur einen Toaster

Bin ich zu blöd, oder liegt's an der Technik?

3.7

»Senk ju vor se Betriebsanleitung!« Es gab Zeiten, in denen war ein ...

Im Bestand seit: 07.11.2012

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Kennen wir uns nicht?

Lesung

4.2

Als Lexi Smart im Krankenhaus aufwacht, erleidet sie einen Schock: Nach einem Unfall sind die letzte ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Goosen, Frank

liegen lernen

3.6

Eine Stadt im Ruhrgebiet, Anfang der 80er Jahre. Helmut ist 16 Jahre, besucht die Oberstufe eines Gy ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar

Nesbø, Jo; Fauser, Jörg

Der Schneemann

2.9

Ein Serienmörder tötet auf bestialische Art und Weise. Seine Opfer: junge Mütter. Auf der fieberhaft ...

Im Bestand seit: 27.10.2012

Verfügbar