die Onleihe24. In die Füße atmen

Seitenbereiche:

In die Füße atmen

In die Füße atmen

Roman

Autor*in: Verlag, Argon; Welte, Mark

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 270 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Jan und Lina träumen von ganz unterschiedlichen Dingen: Er von ihr - und sie von der Schauspielschule. Als Lina den Sprung auf die berühmte Otto-Falckenberg-Schule schafft, ergattert auch Jan dort einen Platz. Allerdings ist dafür ein kleiner Betrug notwendig. Doch das ist kein Problem, denn Jan gibt es doppelt. Sein Zwillingsbruder Henrik ist das genaue Gegenteil von ihm: große Klappe und absolut angstfrei. Das Theater entpuppt sich als Kosmos mit eigenen Gesetzen: Pfeifen ist verboten, die Sitzordnung in der Kantine rätselhaft und der erste Satz im großen Theater ein komplettes Desaster. Aber spätestens die magische Weihnachtsfeier versöhnt Jan mit dem Wahnsinn des Theaterlebens. Stück für Stück kämpft er sich an seine große Liebe heran und kann dabei alles brauchen, was er auf der Schauspielschule lernt: fechten, flirten und in die Füße atmen.
Autor(en) Information:
Mark Welte besuchte nach dem Abitur die Otto-Falckenberg-Schauspielschule. Er arbeitet als Schauspieler, Kabarettist und Drehbuchautor (u. a. für die Anke-Engelke-Show Ladykracher) und lebt in Köln.

Titel: In die Füße atmen

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Verlag, Argon; Welte, Mark

Verlag: Argon

ISBN: 9783839811139

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 264 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: