die Onleihe24. Vom Himmel in die Traufe

Seitenbereiche:

Vom Himmel in die Traufe

Vom Himmel in die Traufe

Roman

Autor*in: Paasilinna, Arto

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Bei ihrer Bruchlandung mit einem Heißluftballon in der lappländischen Ödnis hat die steinreiche Lena Lundberg Glück im Unglück. Hermanni Heiskari sitzt gerade sinnend am Eisloch, als die vornehme Dame vor ihm vom Himmel fällt. Er rettet Lena und schleppt sie durch die nordische Wildnis. Als Dankeschön schenkt Lena ihm ein ganzes Jahr Leben in Saus und Braus. Und es kommt wie es kommen muss: Lena verliebt sich in den rauen Burschen. Schließlich ist er ein Prachtstück von einem Mann. Zugegeben, nicht gerade ein Gentleman, aber ein ungeschliffener Diamant ...
Autor(en) Information:
Arto Paasilinna wurde 1942 im lappländischen Kittilä/Nordfinnland geboren. Er ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund 40 Romane mit großem Erfolg veröffentlicht, von denen einige verfilmt und in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Auch bei uns erwarten die Fans jedes Jahr ungeduldig eine neue skurrile Geschichte vom finnischen Kultautor.

Titel: Vom Himmel in die Traufe

Autor*in: Paasilinna, Arto

Übersetzer*in: Pirschel, Regine

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704470

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: