die Onleihe24. Vom Himmel in die Traufe

Seitenbereiche:

Vom Himmel in die Traufe

Vom Himmel in die Traufe

Roman

Yazar: Paasilinna, Arto

Yıl: 2010

Dil: Deutsch

Kapsam: 272 S.

Mevcut

3.1

İçerik:
Bei ihrer Bruchlandung mit einem Heißluftballon in der lappländischen Ödnis hat die steinreiche Lena Lundberg Glück im Unglück. Hermanni Heiskari sitzt gerade sinnend am Eisloch, als die vornehme Dame vor ihm vom Himmel fällt. Er rettet Lena und schleppt sie durch die nordische Wildnis. Als Dankeschön schenkt Lena ihm ein ganzes Jahr Leben in Saus und Braus. Und es kommt wie es kommen muss: Lena verliebt sich in den rauen Burschen. Schließlich ist er ein Prachtstück von einem Mann. Zugegeben, nicht gerade ein Gentleman, aber ein ungeschliffener Diamant ...
Yazar metin:
Arto Paasilinna wurde 1942 im lappländischen Kittilä/Nordfinnland geboren. Er ist Journalist und einer der populärsten Schriftsteller Finnlands. Er wurde mit zahlreichen Literaturpreisen ausgezeichnet. Inzwischen hat er rund 40 Romane mit großem Erfolg veröffentlicht, von denen einige verfilmt und in verschiedene Sprachen übersetzt wurden. Auch bei uns erwarten die Fans jedes Jahr ungeduldig eine neue skurrile Geschichte vom finnischen Kultautor.

Yayın adı: Vom Himmel in die Traufe

Yazar: Paasilinna, Arto

Çevirmen: Pirschel, Regine

Yayınevi: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704470

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Roman ve anlatılar, Mizah

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

6 Nüsha
6 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
28
Ortalama değerlendirme notu: