die Onleihe24. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 101-120 von 203


3.8

Nur wer Liebe wagt, kann Liebe gewinnen Sie heißen ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Lumpenloretta

4.0

Querkopf liebt Traumtänzerin. Christine Nöstlingers neuer Roman trifft mitten ins Herz. Glatze und L ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Stoffers, Sarah

Wainwood House - Rachels Geheimnis

4.2

Strenge Regeln, dunkle Geheimnisse, große GefühleEngland, 1907. Die Ankunft des ägyptischen Waisenmä ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman

4.6

Es ist die ganz große Liebe - doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Hoover, Colleen

Weil ich Layken liebe

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Slammed‹

4.7

Es ist die ganz große Liebe – doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen Nach dem Unfalltod ihres Vat ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Minte-König, Bianka

Freche Mädchen: Die Wilden Rosen ... Küssen verboten!

4.5

Wow, genial! Leonie und die Wilden Rosen fahren mit der Patenklasse der Jungenschule an den Chiemsee ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Green, John

Eine wie Alaska

4.5

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Lebe ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Babendererde, Antje

Indigosommer

4.5

Ein einsamer Strand am Pazifik, ein Ozean ohne Grenzen, ein Ort voller Magie. Das ist La Push für Sm ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Cohn, Rachel; Levithan, David

Naomi & Ely

die Freundschaft, die Liebe und alles dazwischen

3.7

Sie liebt ihn, aber er kriegt ihn! Naomi und Ely sind beste Freunde seit der Kindheit, und zum Schut ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Hannigan, Katherine

Ida B ... und ihre Pläne, so viel Spaß wie möglich zu haben, Unheil zu vermeiden und (eventuell) die Welt zu retten

Eine Geschichte voller Wärme in einer eindringlich-gefühlvollen, bildgewaltigen Sprache. Ida B lebt  ...

Im Bestand seit: 05.11.2013

Verfügbar

Littman, Sarah Darer

Sag, dass du nur mir gehörst!

4.0

Die 14-jährige Abby macht gerade eine schwierige Zeit durch, als sie Luke online kennenlernt. Sie ka ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Benkau, Jennifer

Himmelsfern

4.0

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, d ...

Im Bestand seit: 24.10.2013

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, der nur uns gehörte

4.2

Immer schon gab nur es zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem S ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Handler, Daniel; Kalman, Maira

43 Gründe, warum es AUS ist

3.3

Ed ist der Star der Basketballmannschaft, Min eine sensible, künstlerisch angehauchte Filmnärrin, di ...

Im Bestand seit: 18.09.2013

Verfügbar

Konecny, Jaromir

Dönerröschen

3.3

Klasse Braut, krasse Familie!Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund der F ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Crowley, Cath

Graffiti Moon

4.7

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt ve ...

Im Bestand seit: 19.06.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Jenny, heftig in Nöten

4.3

Turbulente Liebeskomödie. ER ist der Teenie-Schwarm der Nation: Filmstar Luke Striker. SIE ist das n ...

Im Bestand seit: 20.03.2013

Verfügbar

Goemans, Anne-Gine

Gleitflug

4.1

Gieles ist 14 und hat es nicht leicht: Zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel lebt er auf einem  ...

Im Bestand seit: 17.11.2012

Verfügbar

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Im Bestand seit: 02.11.2012

Verfügbar