die Onleihe24. Famille, amitié amour offre

Seitenbereiche:


Modifier le filtre


Titre 101-120 de 194


Hannigan, Katherine

Ida B ... und ihre Pläne, so viel Spaß wie möglich zu haben, Unheil zu vermeiden und (eventuell) die Welt zu retten

Eine Geschichte voller Wärme in einer eindringlich-gefühlvollen, bildgewaltigen Sprache. Ida B lebt  ...

Au catalogue depuis le: 05.11.2013

Disponible

Littman, Sarah Darer

Sag, dass du nur mir gehörst!

4.0

Die 14-jährige Abby macht gerade eine schwierige Zeit durch, als sie Luke online kennenlernt. Sie ka ...

Au catalogue depuis le: 24.10.2013

Disponible

Benkau, Jennifer

Himmelsfern

4.0

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, d ...

Au catalogue depuis le: 24.10.2013

Disponible

Han, Jenny

Der Sommer, der nur uns gehörte

4.2

Immer schon gab nur es zwei Jungs, die Bellys Herz erobern konnten: Conrad und Jeremiah. In diesem S ...

Au catalogue depuis le: 23.10.2013

Disponible

Handler, Daniel; Kalman, Maira

43 Gründe, warum es AUS ist

3.3

Ed ist der Star der Basketballmannschaft, Min eine sensible, künstlerisch angehauchte Filmnärrin, di ...

Au catalogue depuis le: 18.09.2013

Disponible

Konecny, Jaromir

Dönerröschen

3.3

Klasse Braut, krasse Familie!Als der sechzehnjährige Jonas mit seinen Eltern und dem Schoßhund der F ...

Au catalogue depuis le: 19.06.2013

Disponible

Crowley, Cath

Graffiti Moon

4.7

Lucys Herz gehört Shadow, dem geheimnisvollen Graffiti-Künstler, dessen Werke über die ganz Stadt ve ...

Au catalogue depuis le: 19.06.2013

Disponible

Cabot, Meg

Jenny, heftig in Nöten

4.3

Turbulente Liebeskomödie. ER ist der Teenie-Schwarm der Nation: Filmstar Luke Striker. SIE ist das n ...

Au catalogue depuis le: 20.03.2013

Disponible

Goemans, Anne-Gine

Gleitflug

4.1

Gieles ist 14 und hat es nicht leicht: Zusammen mit seinem Vater und seinem Onkel lebt er auf einem  ...

Au catalogue depuis le: 17.11.2012

Disponible

Green, John

Margos Spuren

4.3

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt - und schon damals war s ...

Au catalogue depuis le: 02.11.2012

Disponible

Green, John

Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

4.0

19-mal war Colin verliebt, jedes Mal hießen die Auserwählten Katherine - und immer haben sie ihn abs ...

Au catalogue depuis le: 02.11.2012

Disponible

Cabot, Meg

Prinzessin sucht Prinz

Prinzessin-Roman ; [3]

4.9

Gerade hat sich Vollblut-New-Yorkerin Mia damit abgefunden, Prinzessin von Genovia zu sein, als das  ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Disponible

Cabot, Meg

Power, Prinzessin!

Prinzessin-Roman ; [2]

4.5

Kaum hat sich Mia, 14-jährige Vollblut-New-Yorkerin, an den Gedanken gewöhnt, dass sie Thronfolgerin ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Disponible

Cabot, Meg

Plötzlich Prinzessin

Prinzessin-Roman ; [1]

4.8

Eigentlich ist Mia ein ganz normales 14-jähriges Mädchen, das mitten in New York lebt. Da erfährt si ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Devrait être disponible à partir de: 1 mai 2024

Martinez, Jessica

Virtuosity - Liebe um jeden Preis

4.3

Die siebzehnjährige Carmen ist ein Star. Sie tourt mir ihrer Geige durch die Welt und spielt überall ...

Au catalogue depuis le: 17.08.2012

Disponible

Smith, Jennifer E.

Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick

4.4

Hadley könnte sich wirklich Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu  ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2012

Devrait être disponible à partir de: 30 avr. 2024

Lappert, Rolf

Pampa Blues

4.1

Der 16-jährige Ben sitzt in dem verschlafenen Nest Wingroden fest. Vielleicht wäre er schon längst w ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2012

Disponible

Spychalski, Patrycja

Ich würde dich so gerne küssen

3.8

Sie fürchtet um ihr Herz – er verliert seins … In  ...

Au catalogue depuis le: 02.07.2012

Disponible

Dijk, Lutz van

Romeo und Jabulile

eine südafrikanische Liebesgeschichte

4.1

Jabulile hat endlich ihren Romeo gefunden. Sie liebt ihn über alles und er liebt sie. Aber so einfac ...

Au catalogue depuis le: 03.05.2012

Disponible

Wilke, Jutta

Rebella - Bitte zweimal Wolke 7

Band 2

4.3

Hamburg, ich komme! Endlich Sommerferien. Endlich Kim (meine allerbeste Freundin) wiedersehen. Endli ...

Au catalogue depuis le: 03.05.2012

Disponible