die Onleihe24. Familie, Freundschaft Liebe Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 203


Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 23.06.2021

Verfügbar

Einwohlt, Ilona

Uncovered - dein Selfie zeigt alles

2.3

Dein Selfie außer Kontrolle Ein sexy Foto von der Neuen in der Klasse abstauben: für Mädchenschwarm  ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

Voosen, Tanja

Cursed Love

Roman

3.8

Die 17-jährige Mia hat ein gebrochenes Herz. Und nun soll sie den ganzen Sommer bei ihren Verwandten ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

Baron, Adam

Freischwimmen

4.7

Originell, lustig und tiefgründig schreibt Adam Baron über ein Familiengeheimnis, wahre Freunde und  ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

Thomas, Angie

On The Come Up

4.3

Jeder hat ein Recht auf Redefreiheit – aber nicht jeder wird gehört…Die 16-jährige Bri wünscht sich  ...

Im Bestand seit: 27.02.2021

Verfügbar

Bauer, Michael Gerard

Dinge, die so nicht bleiben können

4.5

Michael Gerard Bauer, Autor der „Nennt mich nicht Ismael“-Trilogie, erzählt die ebenso ungewöhnliche ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

McCarthy, Cory

This is not a love scene

4.7

Auf der Leinwand sieht immer alles so leicht aus ...  ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Kaster, Armin

Der Himmel hat seine Vögel genommen und ist gegangen

Die 16-jährigen Zwillinge Karl und Jim sind mit Frida aufgewachsen – fast wie Geschwister. Sie verbr ...

Im Bestand seit: 16.02.2021

Verfügbar

Hoover, Colleen

Die tausend Teile meines Herzens

Roman | Die deutsche Ausgabe von ›Without Merit‹

4.4

Neues von der Queen of Hearts - von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet! Stell dir vor, du triffst  ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Hesse, Monica

Sie mussten nach links gehen

Von der Autorin von „Das Mädchen im blauen Mantel"

4.3

Nach dem Krieg und vor dem Nichts: Ein jüdisches Mädchen sucht seinen Bruder  ...

Im Bestand seit: 21.12.2020

Verfügbar

Lastella, Leonie

Wenn Liebe eine Farbe hätte

Roman

4.3

Wenn die Funken sprühen und die Fetzen fliegen. Eine Romance zum Verlieben! Everly und David waren d ...

Im Bestand seit: 07.12.2020

Verfügbar

McLachlan, Jenny

Unglaublich wild und wunderbar

4.3

Annie kann es kaum erwarten, endlich mit dem College anzufangen. Die tägliche Zugfahrt dorthin nimmt ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

4.0

Ein Liebesroman, spannend wie ein Thriller, ab 14 Jahren. Der Konzern Neurogaming-Systems (NGS) will ...

Im Bestand seit: 12.11.2020

Verfügbar

Harris, Rachel

Und er steht doch auf dich

4.5

Aly will endlich weg von ihrem Kumpel-Image. Ihr Ziel: Justin Carter erobern, den heißesten Typen de ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Elkeles, Simone

Du oder die große Liebe

4.8

Der krönende Abschluss der süchtig machenden Bestsellertrilogie!Eigentlich wollte Luis Fuentes sich  ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Popescu, Adriana

Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln

4.3

Drei Jugendliche, die Spuren der Vergangenheit und die Frage nach der Zukunft  ...

Im Bestand seit: 28.10.2020

Verfügbar

Philipps, Carolin

Tanz auf Scherben

4.5

Der 17-jährige Manu lebt zusammen mit seiner Familie in Mumbai. Seine jüngere Schwester Sanjana träu ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Satzger, Elke

Die Klippen von Perronec

3.0

'Im Licht der untergehenden Sonne waren die Felsen in intensive Rottöne von Orange-Gelb bis Violett  ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Falkoff, Michelle

Playlist for the dead

4.3

27 Songs und die Wahrheit über mich Diese Dinge weiß Sam: Es gab eine Party. Es gab einen Streit. ...

Im Bestand seit: 13.10.2020

Verfügbar

Bennett, Jenn

Unter dem Zelt der Sterne

4.5

Früher waren Zorie und Lennon beste Freunde – und kurze Zeit sogar mehr als das. Doch seit dem Homec ...

Im Bestand seit: 21.07.2020

Verfügbar