die Onleihe24. Drei Minuten

Seitenbereiche:

Drei Minuten

Drei Minuten

Thriller

Yazar: Roslund, Anders; Hellström, Börge

Sıra: Piet Hoffmann

Yıl: 2018

Dil: Deutsch

Kapsam: 704 S.

Mevcut

4.3

İçerik:
Explosiv: Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten. Alle Bände der Reihe:Drei SekundenDrei MinutenDrei Stunden

Yayın adı: Drei Minuten

Sıra : Piet Hoffmann

Yazar: Roslund, Anders; Hellström, Börge

Çevirmen: Schöps, Kerstin

Yayınevi: Blanvalet

ISBN: 9783641231712

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 1 MB

Biçim: ePub

15 Nüsha
12 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
25
Ortalama değerlendirme notu: