e-Ausleihe. Drei Minuten

Seitenbereiche:

Drei Minuten

Drei Minuten

Thriller

Person: Roslund, Anders; Hellström, Börge

serial: Piet Hoffmann

Year: 2018

Language: German

Scope: 704 p.

Available

4.3

Contents:
Explosiv: Ein Meisterwerk der nordischen Spannung!Piet Hoffmann ist der meistgesuchte Mann der Welt. Nachdem er und seine Familie Schweden hinter sich gelassen haben, arbeitet Piet nun im Auftrag der Amerikaner: In Kolumbien hat er sich mitten ins Herz der Kokainmafia eingeschleust. Dann steht sein Schicksal erneut auf Messers Schneide. Und der einzige Mensch, dem er sein Leben anvertrauen kann, ist niemand Geringerer als sein größter Feind: Kriminalinspektor Ewert Grens. Doch diesmal liegen zwischen Leben und Tod nicht drei Sekunden, sondern drei Minuten. Alle Bände der Reihe:Drei SekundenDrei MinutenDrei Stunden

Title: Drei Minuten

serial: Piet Hoffmann

Person: Roslund, Anders; Hellström, Börge

Translator: Schöps, Kerstin

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641231712

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 1 MB

Format: ePub

15 Copies
7 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
25
Average rating: