die Onleihe24. Danger

Seitenbereiche:

Danger

Danger

Das Gebot der Rache.

Yazar: Jackson, Lisa

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 437 min

Mevcut

4.1

İçerik:
Ein grausamer Serienkiller versetzt New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte der katholische Heiligenkalender dem Mörder als Vorbild für diese Ritualverbrechen dienen?
Yazar metin:
Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 25 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit ihrer in New Orleans angesiedelten Detective-Rick-Bentz-Serie erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon.

Yayın adı: Danger

Yazar: Jackson, Lisa

Yorumcu: Pigulla, Franziska

Yayınevi: Lübbe Audio

ISBN: 9783838768205

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Polisiye ve gerilim, Gerilim

Dosya büyüklüğü: 431 MB

Biçim: eAudio Stream

4 Nüsha
3 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
37
Ortalama değerlendirme notu: