die Onleihe24. Danger

Seitenbereiche:

Danger

Danger

Das Gebot der Rache.

Autor*in: Jackson, Lisa

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 437 min

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein grausamer Serienkiller versetzt New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte der katholische Heiligenkalender dem Mörder als Vorbild für diese Ritualverbrechen dienen?
Autor(en) Information:
Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der New York Times, der USA Today und der Publishers Weekly erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 25 Länder verkauft. Auch in Deutschland hat sie mit ihrer in New Orleans angesiedelten Detective-Rick-Bentz-Serie erfolgreich den Sprung auf die Spiegel-Bestsellerliste geschafft. Lisa Jackson lebt in Oregon.

Titel: Danger

Autor*in: Jackson, Lisa

Interpret: Pigulla, Franziska

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838768205

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 431 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: