3.8
- İçerik:
- Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ist das Telefon auch in Zeiten des Internet das wichtigste Kommunikationsmedium im Business. Durch professionelles Telefonverhalten stellt sich das Unternehmen nach außen positiv dar, schlechte Telefongewohnheiten wirken in die entgegengesetzte Richtung. Schon wenn Sie einige der in diesem Hörbuch dargestellten Grundregeln anwenden, werden Sie den Erfolg unmittelbar spüren.
- Claudia Fischer trainiert Menschen, die professionell telefonieren möchten. Sie bietet alles aus einer Hand, von der Analyse der Defizite über das Training von Gruppen bis zum Einzel-Coaching.
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: telefonpower
Sıra : Whitebooks
Yazar: Fischer, Claudia
Yorumcu: Grauel, Heiko
Yayınevi: GABAL
ISBN: 9783862003341
Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Meslek ve kariyer, Görgü kuralları ve gelenekler
Dosya büyüklüğü: 144 MB
Biçim: eAudio Stream
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 6
- Ortalama değerlendirme notu: