Recknagel, Marion; Rohmann-van Wüllen, Heike
Gehen Ihnen Dauernörgler auf die Nerven? Finden Sie es unmöglich, ständig unterbrochen zu werden? Od ...
Im Bestand seit: 02.07.2012
Verfügbar
Körpersprache und Stimme entscheiden darüber, wie das, was wir sagen, beim Gegenüber ankommt. Nur we ...
Im Bestand seit: 02.07.2012
Verfügbar
Cool bleiben, wenn dein Gegenüber dich auf die Palme bringt – das ist nicht leicht! Hier hilft diese ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024
Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Was man tun kann, wenn andere Menschen Schwierigkeiten und Konflikte verursachen. Wie man sich coach ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024
Mitarbeiter motivieren, richtige Kontrolle, konstruktive Kritikgespräche. Verständliche Darstellunge ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen – der Alltag st ...
Im Bestand seit: 23.07.2008
Verfügbar
Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz. Gespräche sind der Klebstoff, der Organisatione ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024
Sie sind im Verkauf tätig? Verhandeln gehört für Sie zum täglichen Arbeitsleben? Sie möchten Ihre Er ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar
Der Ton macht die Musik. Wie wahr! Durch eine zittrige oder piepsige Stimme ist schnell alles verdor ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar
Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar