Was Frau so alles sein möchte: auf der einen Seite charmant, auf der anderen Seite kompetent. Einers ...
Im Bestand seit: 12.10.2012
Verfügbar
Recknagel, Marion; Rohmann-van Wüllen, Heike
Gehen Ihnen Dauernörgler auf die Nerven? Finden Sie es unmöglich, ständig unterbrochen zu werden? Od ...
Im Bestand seit: 02.07.2012
Verfügbar
Cool bleiben, wenn dein Gegenüber dich auf die Palme bringt - das ist nicht leicht! Hier hilft diese ...
Im Bestand seit: 21.09.2011
Verfügbar
Blanchard, Kenneth H.; Randolph, Wallace Alan; Grazier, Peter
Weltweit setzen Unternehmen mehr und mehr auf Teamarbeit, um mit den dynamischen Prozessen der Wirts ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Das Hörbuch geht in seinem ersten Teil der Frage nach, was man tun kann, wenn andere Menschen Schwie ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Komplexere und sich schnell ändernde Arbeitsprozesse, neue Wertvorstellungen und wachsende Aufgaben ...
Im Bestand seit: 11.01.2011
Verfügbar
Ob bei Präsentationen, Verhandlungen, Vorträgen, Schulungen oder Beratungsgesprächen - der Alltag st ...
Im Bestand seit: 23.07.2008
Verfügbar
Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz. Gespräche sind der Klebstoff, der Organisatione ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar
Der Ton macht die Musik. Wie wahr! Durch eine zittrige oder piepsige Stimme ist schnell alles verdor ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar
Erstaunlich: Telefonieren betrifft jeden, vorbereitet und trainiert sind jedoch die wenigsten. Dabei ...
Im Bestand seit: 20.11.2007
Verfügbar