die Onleihe24. Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Seitenbereiche:

Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Süre: 95 min

Mevcut

4.8

İçerik:
Jean de la Fontaine (1621-1695) ist für die Franzosen das, was Goethe für die Deutschen ist: der größte Klassiker schlechthin. Weltbekannt wurde er durch seine Fabeln, die er in 12 (!) Büchern aufschrieb. In diesem Hörbuch versammelt sind die 50 schönsten Fabeln aus den ersten sechs Büchern, darunter Klassiker wie der "Rabe und der Fuchs", der "Löwe und die Mücke" und viele weitere Klassiker. Einfühlsam gelesen von Andreas Muthesius, dessen großväterliche Radiostimme für das Sujet perfekt geeignet ist.

Yayın adı: Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Konuşmacı: Muthesius, Andreas

Yayınevi: ZYX Music

Anahtar kelime: Fontaine, Jean , Fabel, Sammlung

Kategori: Edebiyat ve eğlence, Masal ve mitolojik hikayeler, Fabl

Dosya büyüklüğü: 130 MB

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: