die Onleihe24. Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Seitenbereiche:

Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Année: 2009

Langue: Allemand

Durée: 95 min

Disponible

4.8

Contenu:
Jean de la Fontaine (1621-1695) ist für die Franzosen das, was Goethe für die Deutschen ist: der größte Klassiker schlechthin. Weltbekannt wurde er durch seine Fabeln, die er in 12 (!) Büchern aufschrieb. In diesem Hörbuch versammelt sind die 50 schönsten Fabeln aus den ersten sechs Büchern, darunter Klassiker wie der "Rabe und der Fuchs", der "Löwe und die Mücke" und viele weitere Klassiker. Einfühlsam gelesen von Andreas Muthesius, dessen großväterliche Radiostimme für das Sujet perfekt geeignet ist.

Titre: Die schönsten Fabeln von Jean de la Fontaine

Récitant: Muthesius, Andreas

Éditeur: ZYX Music

Mot-clé: Fontaine, Jean , Fabel, Sammlung

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Contes & légendes, Fables

Taille du fichier: 130 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :